Webseite FIRMA

FIRMA versteht sich als innovatives, anspruchsvolles Berliner Modelabel im gehobenen Preissegment. 

Konzept und Gestaltung

In einem ersten Arbeitsschritt haben wir gemeinsam mit unserem Kunden seine Markenpositionierung und seine Markenwerte präzisiert: Funktionalität und Innovation stehen im Zentrum des Selbstverständnisses der Marke FIRMA, ergänzt um die Markenwerte klar, edgy und exzellent. 

Der neue Internetauftritt – www.firma.net – übersetzt dieses Selbstverständnis und die Markenwerte optimal ins Visuelle. Er zeichnet sich durch eine funktionale und zugleich ungewöhnliche Navigation aus, indem die Inhaltsebenen horizontal per Maus/Hand verschoben werden. Die visuelle Gestaltung des Internetauftritts ist im besten Sinne klar und entschieden, Fotografien werden präsent eingesetzt und unterstreichen so zusätzlich das Markenimage.

BÜRO WEISS
Rigaer Straße 14
10247 Berlin

Telefon 030 78083780
Telefax 030 78083781
post@bueroweiss.de
www.bueroweiss.de